Der neue Corolla

Der neue Corolla ist da!

Nach langer Abwesenheit ist er wieder zurück!

der neue corolla 7

Das meistverkaufte Fahrzeug-Modell der Welt ist nun wieder zurück bei uns! Der brandneue Corolla verfügt über ein dynamisches Design, das zwischen dem sportlichen, kompakten und dynamischen Hatchback und dem eleganten, raffinierten und vielseitigen Touring Sports unterscheidet. Entwickelt wurde er in Europa für Europa. Mit einem neuen 2.0l Vollhybrid-System wird der Corolla das erste Toyota Modell sein, bei welchem zwei Vollhybridsysteme angeboten werden. Entsprechend dem Fokus auf die Vollhybrid-Technologie, wird der Corolla mit einem 116 PS starken 1.2l Turbobenzinmotor und zwei unterschiedlichen Hybridsystemen angeboten. Das System mit einem 1.8l Benzinmotor liefert 122 PS und das komplett neu entwickelte System mit einem 2.0l Motor leistet gar 180PS. Dabei ist das neue 2.0l Vollhybridsystem ein absoluter USP, da kein konventioneller Antrieb dieselbe Kombination von Performance und tiefen Emissionen und Verbrauch anbietet. Das überarbeitete 1.8l Hybridsystem steht für eine intuitive, ansprechfreudige und selbstladende EV Technologie mit tiefen Unterhaltskosten. Während das System die Kundenvorteile beibehält, nutzt das 2,0 Liter-System den zusätzlichen Fahrkomfort, die Stabilität, die Fahreigenschaften und den Fahrspass der neu eingeführten Toyota New Global Architecture (TNGA) Plattform voll aus. Der neue Corolla in 12. Generation ist soeben bei uns eingetroffen und möchte Probe gefahren werden.

 

der neue corolla 8

 der neue corolla 3

der neue corolla 2

 der neue corolla 1

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung